Deine Babyfotografin in Kalrsruhe

Für die schönsten Erinnerungen an die ersten Tage vom großen Babyglück

Deine Babyfotografin
in Karlsruhe, Ettlingen und Bruchsal

Du möchtest einzigartige, professionelle Fotos von deinem neugeborenen Glück haben?

Dann hat deine Suche jetzt ein Ende!

Dein Baby in guten Händen

Ich bin Anna und schaffe einzigartige Erinnerungen an die ersten Tage deines Schützlings. Mit vielen Farben, Requisiten, Stoffen und Hintergründen finde ich immer etwas passendes um dein Baby toll in Szene zusetzen.

Mindestens 10 Bilder

Bei unserem Shooting entstehen für euch mindestens 10 schöne Bilder, vielleicht auch mehr, jedoch auf keinen Fall weniger.

Drei verschiedene Fotosets

Ich überlege mir drei verschiedene Sets für euch,
für mehr Abwechslung und Vielfalt.

Viel Zeit und Ruhe

Ich nehme mir reichlich Zeit für euch, damit Luft für Pausen, Wickeln und Stillen ist, für ein stressfreies Erlebnis für Eltern und Kind.

Professionelle Bildretusche

Oft entstehen bei der Geburt kleine Verletzungen auf der Haut. Blaue Flecken oder Rötungen bleiben uns nicht in Erinnerung, weshalb ich diese auch professionell und spurlos entferne. 

Mindestens 10 Bilder

Bei unserem Shooting entstehen für euch mindestens 10 schöne Bilder, vielleicht auch mehr, jedoch auf keinen Fall weniger.

Drei verschiedene Fotosets

Ich überlege mir drei verschiedene Sets für euch,
für mehr Abwechslung und Vielfalt.

Viel Zeit und Ruhe

Ich nehme mir reichlich Zeit für euch, damit Luft für Pausen, Wickeln und Stillen ist, für ein stressfreies Erlebnis für Eltern und Kind.

Professionelle Bildretusche

Oft entstehen bei der Geburt kleine Verletzungen auf der Haut. Blaue Flecken oder Rötungen bleiben uns nicht in Erinnerung, weshalb ich diese auch professionell und spurlos entferne. 

Persönliche Online-Galerie

Ihr bekommt von mir ganz bequem einen Link zu eurer eigenen passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr nach Lust und Laune mit euren Freunden und Verwandten teilen könnt. 

Möchtest du mehr erfahren?

Dann schreib mir doch ganz unverbindlich eine Nachricht und ich melde mich so schnell ich kann bei dir um alle deine Fragen zu beantworten.

Die stolzen Mamas und Papas waren bisher 100 % zufrieden!

Das sind nur einige wenige Reaktionen die ich erhalte, wenn die Eltern die wundervollen Bilder ihrer Neugeborenen erhalten

%

Zufriedene Kunden

Emma

OMG ANNA!! Du bist ja verrückt!! Mein Gott sind die Bilder schön geworden! Richtig, richtig toll!!! Bin ganz verliebt!
Wir hatten gestern ein richtig gutes Gefühl, auch wie du mit der Kleinen umgegangen bist. Das finde ich total wichtig bei so einem Shooting und wir fande das super.
Tausend Dank für deine Zeit und liebste Grüße an den Rest der Familie!

Noah

Hallo Anna,
die Fotos sind zum Dahinschmelzen!!
Vielen lieben Dank! Du hast einen großartigen Job gemacht.
Es war sehr entspannt und unsere kleine Maus hat sich bei dir sehr wohl gefühlt.
Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!!

Hanna

Hallo Anna!!! Das ging aber schnell und wie toll sie geworden sind!!
Du hast echt ein tolles Auge für das Fotografieren und hast das ganze in eine angenehme Ruhe gebracht.
Viel Erfolg weiterhin und ich werde dich fleißig bewerben.
Vielen lieben Dank! Wir sind glücklich so tolle Fotos zu haben!

Hey, das bin ich

Mein Name ist Anna Aisenbrey, ich bin 90er Jahrgang und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im wunderschönen Karlsruhe.

Die Fotografie habe ich durch meinem Mann für mich entdeckt, der seit 2013 Hochzeiten fotografiert. Hauptberuflich arbeite ich in der Gastronomie, möchte aber langfristig in der Babyfotografie Fuß fassen.

Seit meinen Schwangerschaften gehe ich im Mama sein total auf und habe mega Spaß an allem rund um das Thema Baby und Neugeborene.

Ich bin jederzeit für euch, eure Fragen, Anliegen oder Unklarheiten da. Mir liegt sehr am Herzen, dass ihr euch mit eurem Neugeborenen bei mir wohl und geborgen fühlt.

Schreibt oder ruft mich doch ganz unverbindlich an und wir besprechen, was ich für euch tun kann!

Hey, das bin ich

Mein Name ist Anna Aisenbrey, ich bin 90er Jahrgang und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im wunderschönen Karlsruhe.

Die Fotografie habe ich durch meinem Mann für mich entdeckt, der seit 2013 Hochzeiten fotografiert. Hauptberuflich arbeite ich in der Gastronomie, möchte aber langfristig in der Babyfotografie Fuß fassen.

Seit meinen Schwangerschaften gehe ich im Mama sein total auf und habe mega Spaß an allem rund um das Thema Baby und Neugeborene.

Ich bin jederzeit für euch, eure Fragen, Anliegen oder Unklarheiten da. Mir liegt sehr am Herzen, dass ihr euch mit eurem Neugeborenen bei mir wohl und geborgen fühlt.

Schreibt oder ruft mich doch ganz unverbindlich an und wir besprechen, was ich für euch tun kann!

FAQ

Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen. Damit ihr mehr Klarheit habt, habe ich hier die häufigsten Fragen für euch gesammelt. 

Wann sollte ich mich für ein Neugeborenen-Shoot bei dir melden?

6 bis 8 Wochen vor dem Gebrutstermin solltest du dich melden. Danach kannst du dich natürlich auch melden, kann aber eben sein, dass der Kalender dann schon voll ist. Also nicht zögern!

Wo findet das Neugeborenen-Shooting statt?

Meistens bei mir zu Hause in meinem Wohnzimmer. Bei Bedarf habe ich aber auch ein Fotostudio in das wir gehen können.

Wann findet das Neugeborene-Shooting statt?

In den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Danach ist das Baby oft wacher und aktiver und somit schwieriger zu positionieren und gute Ergebnisse zu bekommen.

Wie lange geht das Shooting?

Ich nehme mir 4 Stunden Zeit für euch, damit ihr genug Pausen zum stillen, wickeln oder kuscheln habt. 

Wie viele Bilder bekomme ich am Ende?

Mindestens 10, wenn mehr gute Bilder entstehen, dann könnens auch mehr werden. Aber mindesten 10 garantiert!

Wie erhalte ich meine Bilder?

Du bekommst einen Link zu deiner persönlichen, passwortgeschützten Online-Galerie. Da kannst du die Bilder so oft herunterladen wie du willst oder die Galerie an deine Familie oder deine Liebsten senden.

Wie bearbeitest du die Bilder?

Eure Bilder werden von mir selektiert, mit Lightroom angepasst und mit Photoshop bearbeitet. Das Ziel sind aber nie hochglanz Katalogbilder, sondern schöne Erinnerungen an euer Neugeborenes.

Macht du auch Schwangerschafts-Shootings, oder Bilder mit Familie und Geschwistern?

Aktuell konzetriere ich mich nur auf Neugeborene, aber vielleicht erweitere ich mein Angebot irgendwann mal.

Gibt es versteckte Kosten?

Nein! Keine Überraschungen, pure Transparenz. Ihr zahlt den Preis den wir zu Beginn vereinbaren und ihr erhaltet auch das, was wir vereinbart haben.

Sind noch Fragen offen?
Dann schreib mir doch einfach und ich antworte dir so schnell wie möglich.

Sichere dir jetzt deinen Termin für ein Neugeborenen-Shooting bei mir!